Theatergruppe



Gegründet wurde die Theatergruppe Bevern 1982 auf Anregung von Annegret und Johann Hachmann. Mit der Zeit entwickelte sich eine engagiert Truppe, die mit viel Erfolg auf Erntebällen, Weihnachtsfeiern und Theaterabenden in der Umlandgemeinden Barmstedt, Heede, Langeln, Bilsen, Lutzhorn, Nützen, Hohenfelde, Prisdorf und Alveslohe auftritt.

Einmal jährlich wird ein neues Theaterstück eingeübt, das dann bis Anfang des neuen Jahres gespielt wird.

Die Spieler der ersten Stunde waren Gerda und Hans-Peter Tietjen, Annegret Hachmann, Peter Kruse, Horst Rösener, Ernst-Otto Schlüter und Hilda Humburg.
 

 

 

 

Mit der Zeit kamen weitere Spieler dazu wie Karin und Wilfried Gülck, Achim und Susanne Hachmann, Hartwig und Trienke Hachmann, Hans-Hermann Humburg, Monika Becker, Bärbel Rösener, Margarethe Heydorn, Andreas Göritz, Gudrun Wiencken, Nils Hachmann, Dirk Rösener, Anja Beutkus, Meike Hachmann, Tim Hachmann, Ulrieke Hachmann und Wiebke Hachmann.

Somit hat die muntere Truppe genügend Mitglieder, um für jedes Stück eine geeignete Besetzung zu finden.
______________________________________________________________________________________

Ansprechpartner:
Nils Hachmann - Tel.  04123/6427